Wir sind eine wachsende Personalberatung und finden Führungskräfte für Unternehmen im Bereich
Maschinenbau, Halbleiter oder F & E.
Zur Unterstützung unseres Vertriebs und unserer Recruiter suchen wir Verstärkung!
Vertriebsassistenz m/w/d
Büro Dresden & remote
Darauf darfst du dich freuen:
- Office und remote
- Flexible Zeiteinteilung nach Absprache
- Eine sehr abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit
Das sind deine Aufgaben:
- Unterstützung unserer Berater und Recruiter im operativen Geschäft
- Telefonische Kundenbetreuung und Terminabstimmungen
- Erstellung von Kandidatenprofilen
- HR-Outsource – du bist die Personalabteilung für unsere Kunden
- Social Media Content vorbereiten
- Eigenverantwortliche Betreuung unseres Bewerbermanagement Systems und Betreuung
unseres Kandidatenpools - Erstellen von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar; sehr gerne aus dem Hotelbereich
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Lust auf Vertrieb
- Idealerweise Erfahrung im HR-Bereich
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Eine sehr gute Ausdrucksform: schriftlich und mündlich
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Du hast noch nie im HR/Personalbereich gearbeitet? Dann möchten wir dich trotzdem kennen lernen
– überzeuge uns gerne von deiner Motivation!
Unsere Inhaberin Sabine Ronsdorf freut sich auf deine Bewerbung – gerne hier online oder auch per
E-Mail: ronsdorf@personalagentur-dresden.de